Liebe Cross Skater,

 

nach mehreren Jahren in denen ich als Cross Skating Trainer tätig war hat es mir immer sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Ich habe es geliebt neue Leute für das Cross Skaten zu begeistern.

Dieser Sport macht so viel Spaß und hat enorme Vorteile gegenüber vielen anderen Sportarten.

 

Aus verschiedenen Gründen bin ich zu dem Entschluss gekommen nicht mehr so viele Kurse anzubieten, jedoch biete ich ab und zu noch ein paar außerplanmäßige Kurse an. Guckt bitte dazu bei den Cross Skating Kursen nach

 

Wer mich kennt; weiß das es mir wirklich Leid tut.

 

Bitte wendet Euch für Kurse an folgende Trainer:

 

 

 

Monique aus Köln

 

inline-goes-nordix@web.de

 

 

 

sowie folgende:

 

 

 

Marion in   Köln

Joachim  in der Eifel

Stefan in  Neuwied

 

 

Wir werden einen eigenständigen Cross Skating Verein zu gründen. Sobald dieser aktiv ist, werden wir dort auch Cross Skating Kurse anbieten.

Hier haben wir ein Forum dazu eingerichtet:

 

 

CROSS SKATING VEREIN KÖLN

 

Unser regelmäßiger Cross Skating Lauftreff bzw. Rolltreff bleibt natürlich solang bestehen.

 

Diese Seite wird in den nächsten Wochen so umgestaltet das sie über Neuigkeiten vom Cross Skating Verein Köln berichtet.

 

Viele Grüße bis hoffentlich bald beim Cross Skating Verein Köln

 

Euer Thomas

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du den Code nicht lesen kannst, bitte einfach auf das Symbol daneben klicken. Es wird dann ein anderer Code generiert.

 

 

 

 

 

Thomas Weichhaus

Klosterstr.5
53913 Swisttal
info(ääht)cross-skating-koeln.de 

( Diese e-mail Adresse wurde verfremdet, bitte ersetzt einfach das fehlende @ Zeichen)

www.cross-skating-koeln.de

 Tel.: 0163-3719476

 

 

Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine e-Mail ! Ich freue mich auf Deine Anfragen, Aufträge und natürlich über Dein Feedback!