Bitte im Gästebuch den Code vorher eingeben. Falls Du ihn nicht lesen kannst, bitte auf das Zeichen rechts daneben klicken, dann kommt ein neuer Code.

 

Bitte ohne Leerzeichen eingeben und die Groß/Kleinschreibung beachten.

 

VIELEN LIEBEN DANK !

 

Euer

Thomas

 

 

 

Kommentare: 34
  • #34

    MARTIN (Freitag, 19 Februar 2016 13:22)

    Wow, neue HP?
    Sieht gut aus! Weiter so. Gruß aus Wesseling.

  • #33

    Sylke Heimbach (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:43)

    Findet 2016 ein Biathlon in Köln statt und wenn ja wo kann ich mich anmelden?

    Ganz liebe Grüße nach Köln aus Frankfurt

  • #32

    Jörg Wedekind (Donnerstag, 19 November 2015 14:29)

    Ist das super. Das will ich auch machen. Kann ich mal zu euren Lauftreff kommen und qwas kostet es?

  • #31

    Andreas (Montag, 01 Dezember 2014 15:11)

    Super netter Trainer und richtig viel gelernt. Im Frühjahr wieder.

  • #30

    Sabine (Dienstag, 18 November 2014 19:27)

    Ich liebe es selber zu skaten und wünsche allen Skatern eine schöne Adventszeit.
    Gruß
    Sabine
    th_2@web.de

  • #29

    Nina (Freitag, 13 Juni 2014 19:12)

    Tolles Hobby und eine schöne Homepage. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Hobby.

    Gruß
    Nina

  • #28

    Peter Zucovich (Mittwoch, 05 März 2014 08:35)

    Guten morgen Zusammen, finde eure seite echt cool. werde mit den biathlon in diesem Jahr mal anschauen:) weiter so

  • #27

    Thomas (Montag, 08 Juli 2013 09:27)

    Vielen Dank an alle die beim modernen Biathlon 2013 in Köln mit dabei waren. Ob als Teilnehmer oder als Zuschauer. Es war genial!

    Nächstes Jahr gehts weiter!
    Euer Thomas

  • #26

    Johannes (Sonntag, 07 Juli 2013 11:10)

    Danke für den schönen Tag, eine super Sache euer Biathlon. Nett euch kennengelernt zu haben und bis zum nächsten Jahr!

  • #25

    Martin Saalmeyer (Mittwoch, 03 Juli 2013 14:54)

    Hallo, viel Spaß bei Eurem modernen Biathlon. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal auch mitmachen. Den Spaß sieht man euch auf jeden Fall an.Hoffentlich spielt das Wetter mit.

  • #24

    Hermann (Mittwoch, 22 Mai 2013 20:52)

    tolle Seite - animiert zum mitmachen!

  • #23

    Sarah und Nadine (Mittwoch, 27 Februar 2013 16:53)

    Super Wetter + Skikes + spitze Trainer = eine Menge Spaß!

    Lieber Thomas,
    nochmals vielen Dank für den tollen Einsteigerkurs am 17.02. in Rheinbach. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und dank deiner Hilfe machen wir jetzt das schöne Ahrtal mit unseren Skikes unsicher! Herzliche Grüße und vielleicht bis bald - beim Biathlon ;)
    Sarah und Nadine

  • #22

    Lena Miebrandt (Dienstag, 12 Februar 2013 09:23)

    Hallo,

    ich habe an Karneval jemanden auf Rollski in Rheinbach gesehen. Jetzt habe ich mal etwas rumgesucht und gesehen das Sie so etwas auch anbieten. Können sie mir sagen ob man das auch mit kaputten Knien machen kann?

  • #21

    eva (Montag, 03 Dezember 2012 15:02)

    Lieber Thomas,

    ein ganz großes "Das war...spitze" gut das Springen lassen wir mal sonst wirds nix mit dem Rollen.
    Ich habe einen wunrderbaren Einzelkurs gehabt gestern und ich muss sagen einfach kreativ, innovativ und aufmunternd. So macht es Spaß. Ich kann deis nur jeden empfehlen und Deine Freude ist spürbar diesen Sport näher zu bringen. Eigentlich müsste dich schon halb Köln rollen oder :-) zwinker: Nächstes Jahr gerne weitere Lessons.

    Viele Grüße
    Eva

  • #20

    Thomas (Donnerstag, 13 September 2012 17:43)

    Lieber Thomas, noch mal ganz herzlichen Dank für den tollen Einsteigerkurs für unsere Großfamilie Ende August. Die 3 Stunden sind nicht zuletzt durch deine sehr nette Art wie im Flug vergangen. Und es hat uns (jahrelange Inlinerfahrer) gezeigt, dass man gerade für die ersten Gehversuche einen kompetenten Trainer mit Fingerspitzengefühl benötigt. Unsere Mädels sind vor allem von den guten Bremsmöglichkeiten sehr angetan. Der nächste Versuch folgt bestimmt. Viele Grüße, Thomas

  • #19

    Grit (Mittwoch, 25 Juli 2012)

    Hallo lieber Thomas, es hat echt viel Spass gemacht am Sonntag. War ne super Truppe und das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt - so soll es sein.
    LG
    Grit

  • #18

    Bernd Kröger (Dienstag, 24 Juli 2012 07:31)

    Ich war als Zuschauer bei dem Biathlon in Poll und bin begeistert davon. Wo kann ich sowas lernen? Bietest Du auch Biathlonkurse an?

  • #17

    Arnd (Dienstag, 01 Mai 2012 11:48)

    Hallo Thomas,
    dein Einsteigerkurs war wirklich klasse. Besten Dank nochmal dafür.
    Jetzt kommt allerdings die schwierige Wahl der Skates, aber dazu rufe ich dich die Tage mal an.
    Viele Grüße
    Arnd

  • #16

    Heike und Udo (Samstag, 07 April 2012 10:46)

    Hallo Thomas,
    Danke für die wertvollen Tipps und die super Betreuung.
    Der Kurs hat uns beiden sehr geholfen und natürlich großen Spass gemacht.
    Wir sind jetzt im Skating-Fieber und bleiben dran.
    Sportliche Grüße
    von Heike und Udo

  • #15

    Doris (Mittwoch, 04 April 2012 20:44)

    Lieber Thomas, ich kann nur sagen - gut, dass ich den Kurs bei Dir gemacht habe und nicht einfach so losgefahren bin:-) Das Erlernen der richtigen Technik ist wirklich wichtig, denn so können sich Fehler gar nicht erst einschleichen.
    Der Einzelkurs hat wirklich viel Spaß gemacht und meine Fortschritte waren wohl auch ganz ordentlich.
    Jetzt wird erst einmal fleissig geübt und dann lasse ich mir sicher noch einmal den Feinschliff von Dir verpassen - und wenn es nur ist, um wieder mit Dir zu lachen.
    Viel Spaß mit allen Deinen neuen Schülern
    Doris

  • #14

    Babsi (Dienstag, 03 April 2012 10:21)

    Hi, Thomas,

    Danke für den Einsteigerkurs! Dadurch bin ich absoluter Sikefan geworden und haben mir jetzt auch welche zugelegt :) Kein Muskelkater gehabt...aber viel Spaß!!
    LG, Babsi

  • #13

    Janine Biermann (Montag, 02 April 2012 20:44)

    Schön gestaltete Website.

  • #12

    Leki-Ritter (Montag, 19 März 2012 09:27)

    Hallo Thomas,

    nochmals vielen Dank für den tollen (Wieder)Einsteigerkurs gestern!
    Ich wusste, es ist genau das Richtige, um wieder ein Gefühl für meine Skikes zu bekommen.
    Allerdings war ich auch ziemlich fertig gestern Nachmittag - an der Kondition werd ich also noch arbeiten müssen :-)
    Dafür wird ja Mittwoch schon die erste Gelegenheit sein ;-)
    Ich freu mich drauf!

    Jörg

  • #11

    Uwe Willme (Donnerstag, 02 Februar 2012 19:14)

    Hallo Thomas

    Der Einsteigerkurs am Sonntag hat sehr viel Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen der in den Sport einsteigen möchte. Ich bin jetzt auf der Suche nach geeignetem Gerät (Skikes/Fleet Skates) zum weiteren Üben. Danke für Deine Mühe mit uns Anfängern.
    Grüße aus dem Ruhrtal
    Uwe

  • #10

    Lorenz Gräf (Dienstag, 31 Januar 2012 14:26)

    Hallo Thomas,

    der Kurst am letzten Sonntag in Köln (29.01.2012) hat mir sehr gut gefallen. So gut, dass ich mir noch am Abend per Internet Skikes bestellt habe.

    Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Schritte.

    Danke nochmal
    und weiterhin viel Erfolg

    Gruß
    Lorenz

  • #9

    Daggie + Volker (Sonntag, 15 Januar 2012 22:05)

    Lieber Thomas,

    danke für den super Kurs.Wir beide hatten einen wirklich spaßigen und dennoch lehrreichen
    und sportlichen Tag. Über die Blicke der Wanderer könnte ich jetzt noch lachen. Wir werden uns Skikes kaufen, das steht fest!! Der Sport ist für uns beide optimal. Du kennst ja nun unser "Problem" mit den Knien...
    Wir werden dich weiterempfehlen!

    liebe Grüße

    Daggie + Volker

  • #8

    Thomas Weichhaus/www.cross-skating-koeln.de (Mittwoch, 14 Dezember 2011 07:11)

    Hallo Stephan,
    gute Idee nach Köln zu kommen ;-)

    Du bist gaaanz herzlich willkommen!!!

    Bei den Kursen gibt es immer seeehr viel Spaß, egal was für Wetter.Du wirst sehen wie viel Spaß das skiken/cross-skaten/fleet skaten mit der richtigen Technik machen kann. Oft liest man von Leuten die bei "Aktionshäusern" schreiben:" Hab ich mal ausprobiert, ist nicht mein Ding" Aber genau das sind die Leute die nieeeee einen Kurs gemacht haben und es auf eigene Faust probiert haben und natürlich auch viele Fehler machen.

    Hoffe wir sehen uns!

    Viele Grüße
    Thomas

  • #7

    Stephan Kranz (Mittwoch, 07 Dezember 2011 18:20)

    Mich wird's beruflich bald nach Köln verschlagen und möchte auch einen neue Sportart ausprobieren. Ich denke, ich werde mal bei euch vorbeischauen.
    Hoffentlich macht dann auch das Wetter mit!

    Viele Grüße
    Stephan

  • #6

    Carsten Mütze (Sonntag, 27 November 2011 12:03)

    Thomas hat mich zu einem neuen Trendsport gebracht. Mein Interesse war schon länger geweckt und ich suchte nach einer einfachen Möglichkeit die Skates und die Stöcke, also das Zusammenspiel, das Crosskaten kennen zu lernen. Keine Theorie, sondern machen. Also rauf auf die Dinger und schon habe ich verstanden das meine sportlichkeit hilft, meine Skierfahrung auch - doch der Bewegungsablauf wirklich neu gelernt werden muss. Ich war sehr froh das Thomas mir diese Tricks und die Technik step by step nah gebracht hat. So bin ich dann nach 1 Stunde auch schon etwas naja halbwegs rhytmisch rhythmisch gerollt. Das ich dann die Skates eine Woche lang leihen konnte um zu testen was ich noch brauche war perfekt.
    So und jetzt. Jetzt bin ich begeistert und ich werde zusammen mit Thomas diesen Sport noch vielen weiteren Leuten, interessierten Menschen, Anfängern wie Fortgeschrittenen ab 2012 nah bringen. Lasst euch überraschen. Es wird ne Menge Spass geben und eine neue Trendsport Art wird vielen zum Vergnügen und zum perfekten Training, Kraft Ausdauer.
    Herzlichst
    Carsten Mütze / Personaltrainer / Köln
    www.fitandfood.com

  • #5

    Rolf und Ellen Bertrams (Dienstag, 15 November 2011 14:58)

    Hallo Thomas

    Wir melden uns nochmal kurz zu unserem Eintrag vom 13.11.2011. Damit das niemand falsch versteht; unter "schmerzhaft" verstehen wir natürlich nur Muskelkater.
    Sorry für die unglückliche Formulierung.

    Gruß - Rolf Bertrams

  • #4

    Ellen und Rolf Bertrams (Sonntag, 13 November 2011 18:30)

    Hallo Thomas

    Wir haben heute bei dir den Einsteigerkurs mitgemacht und bedanken uns dafür 3 anstrengende aber interessante Stunden mit dir verbracht zu haben. Das diese Sportart alle Muskelpartien im Körper fordert ist bereits jetzt
    "schmerzhaft" spürbar.
    Ich werde mir eine Ausrüstung anschaffen; meine Frau Ellen braucht noch etwas Bedenkzeit.

    Als wir uns zum Cross-Skaten bei dir angemeldet haben, waren wir skeptisch. Das war grundlos. Unabhängig davon wie intensiv wir diesen Sport betreiben werden, wird uns der Kurs bei dir in guter Erinnerung bleiben.

    Alles Gute

    Rolf und Ellen Bertrams aus Heinsberg

  • #3

    Michaela Hochheim (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:01)

    Hei Thomas, bin fleissig am üben und mir macht es immer mehr Spaß, danke für den Tipp mit den Stöcken.

    Bis bald
    Micki

  • #2

    Wolfgang Langen (Freitag, 23 September 2011 15:29)

    Hallo Thomas

    wollte mcih für den klasse Einsteigerkurs bedanken. Zuesrt war ich ja noch etwas skeptisch da ich noch nie auf solchen Skikes gestanden habe aber du hast mir das wiklich gut erklärt und auch das "Spiel" mit den Seil war prima. Da hat man direkt vertrauen in die Skikes und merkt das die Bremsen packen.

    Bis bald.Viele Grüße.
    Wolfgang

  • #1

    Thomas Weichhaus (Sonntag, 14 August 2011 17:01)

    Der erste Eintrag auf der neuen Homepage für Cross-skating/Skike und Fleet Skates in Köln,Bonn, Brühl,Swisttal,Wesseling, Leverkusen, Rheinbach,Meckenheim und Umgebung.

    Über Eure Einträge würde ich mich wirklich seeeehr freuen.


    Thomas